In Karlsfeld bei Dachau

BETONSANIERUNG

und Sockelsanierung

d

Projekt: Sockelsanierung und Balkonsanierung in Karlsfeld bei Dachau

Der Sockel des Hauses war rundherum mit einem Kunstharz Deko Putz versehen, das nicht mehr intakt war. der Treppenabgang hatte überhaupt keinen schutz und der balkon hatte alte Klinker Fliesen, wo nicht mehr ihren zweck erfüllt haben.

Der Sockel wurde von der zum Teil losen Kunstharz Beschichtung gereinigt / freigelegt, Putzgrundiert und mit einer Armieruung inkl. Gewebeeckwinkel und Glasfasergewebe überarbeitet. Nach Trocknung wurde ein Kunstharz Kratzputz Körnung 1,5mm eingefärbt aufgezogen.

Am Treppenabgang wurde die nicht tragfähige Oberfläche durch Fräsen behandelt / aufgeraut, eine Hohlkehle an Boden Wandanschluß angebracht, Grundierung erfolgte mit einem Epoxidharz und Quarzsand gemisch, im Anschluß eine PUR Beschichtung aufgetragen und Dekochips eingestreut.

Am Balkonboden wurden die Alten Fliesen entfernt , Bodenplatte Aufgeraut, Grundierung mit Epoxidharz und Quarzsand gemisch, im Anschluß eine PUR Beschichtung aufgetragen und Dekochips eingestreut. so bleiben die Bauteile für eine lange Zeit geschützt.

Projekt Details

  • Bauherr:Privat
  • Ort: Karlsfeld bei Dachau

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22-26-98-90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de