In Lochhausen bei München

BALKONSANIERUNG

und Balkonbeschichtung

Projekt: Balkonsanierung und Balkonbodenbeschichtung in Lochhausen

Typisches Schadensbild für einen undichten Balkon.

Hohl liegende Fliesen, abblätternde Farbe an der Untersicht, und auch oft Risse und Abplatzungen an der Stirn – und Unterseite.

Auf dem Balkon waren insgesamt zwei Schichten Estrich, zwei Lagen Fliesen und der Wasserablauf viel zu klein. Diese wurden entfernt der Ablauf vergrößert und die Bodenplatte gereinigt. Dadurch das keine so hohe Schichtdicke an Estrich verlegt werden konnte, haben wir uns für einen Ausgleich mit Gefälle, aus PCC Saniermörtel entschieden. Vorteile sind dünnere Schicht und höhere Festigkeit. Im Anschluß wurde eine Epoxidharz Grundierung und danach eine PUR Beschichtung farbig mit Dekochips Einstreuung, aufgebracht.

Die Untersicht wurde nach Schadstellen abgesucht und aufgestemmt. Das Eisen entrostet, mit Rostschutz versehen und dann wieder mit einem PCC Saniermörtel verschlossen, und gestrichen.

Projekt Details

  • Bauherr: Privat
  • Ort: München / Lochhausen

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22-26-98-90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de