In München und Fürstenfeldbruck

BALKONSANIERUNG

SIVV Zertifizierter Meisterbetrieb

Projekt: Balkonsanierung und Balkonbeschichtung in München Laim

Die Beschichtung auf dem Balkon hat sich stellenweise vom Boden gelöst und das gefälle war auch nicht korrekt ausgerichtet. Die Betonplatte an sich war nicht beschädigt, nach dem herunter fräsen kam zum vorschein das Allgemein auf einen nicht Tragfähigen Untergrund gearbeitet wurde. Das die PUR Beschichtung sich nicht komplett gelöst hat, liegt an einer sehr hohen Schichtdicke das das ganze in sich zusammen gehalten hat.

Vorgehensweise zur Wiederherstellung einer Intakten Pur Beschichtung, Alte Bodenbeschichtung wurde restlos entfernt, der nicht tragfähige und sandige Bereich der Balkonplatte aufgestemmt gereinigt und wieder mit einem PCC Mörtel repariert, im Anschluß kam eine 2K-Epoxidharz Grundierung als Kratzspachtelung, PUR Bodenbeschichtung in Kieselgrau und Dekochips, und als Abschluß eine PUR Versiegelung Farblos, mit dem zweck das die Dekochips auch nach Jahren bleiben wo sie sind und um die Pflege des Bodens zu erleichtern.

Projekt Details

  • Bauherr: Privat
  • Ort: München Laim

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22 26 98 90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de