Fassadensanierung in Eichenau

VOLLWÄRMESCHUTZ

Emmeringer Malerbetrieb auch in Eichenau

Projekt: Vollwärmeschutzmit Bossensteine und Fassadengestaltung in Eichenau

Die Grundschule Eichenau wurde Saniert. Ausgetauscht wurden Fenster, Das Dach und Grünflächen erneuert. Die Fassade hat einen Vollwärmeschutz bekommen. Die Koordination und Bauleitung erfolgte, von einem Architekturbüro aus Fürstenfeldbruck.

Als erstes mussten wir die Faschen Kränze aus Beton um die Fenster entfernen. Die Fassade haben wir dann mit einem Vollwärmeschutz mit 18cm Platten WLZ 0,32 verkleidet.

Die Ecken und Fenster wurden zusätzlich mit Bossensteinen und Faschen ausgeschmückt. Die Gebäudeecken wurden von der Atika nach unten hin mit Strahler versehen. Das ist zwar hübsch gedacht, aber bringt einige Nachteile mit sich.

Der Oberputz besteht aus einer 6mm Körnung. Verwendet wurde das WDV System von Sto.

Projekt Details

  • Bauherr: Gemeinde Eichenau
  • Ort: Eichenau bei FFB

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22 26 98 90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de