In Maisach bei Fürstenfeldbruck

BALKONSANIERUNG

Emmeringer Malerbetrieb

Projekt: Balkonsanierung und Balkonbeschichtung Maisach

Wir wurden beauftragt die Balkonsanierung in Maisach bei FFB durchzuführen.

Ist Zustand der insgesamt 6 Balkone im Mehrfamilienhaus.

Bodenplatten hatten unterschiedliche Beläge die nicht mehr intakt waren. Die Untersichten hatten Risse und Abplatzungen durch das Korridierende Bewehrungsstahl. Die Wasserabläufe waren Klotzig und aus Beton. Balkonseiten Verkleidungen aus Kunsstoffpanele die sehr brüchig und spröde waren.

Wir haben zunächst mit dem Abbruch der Schadstellen und Bodenbeläge angefangen. Danach haben wir die Böden vorbereitet, und das Eisen entrostet. Die Wasserabläufe wurden durch neue aus Edelstahl ersetzt.

Alle Balkonböden haben eine Beschichtung aus PUR mit Dekochips Bekommen. Die Untersichten Mit einem PCC Saniermörtel verschlossen. Die Balkonbrüstungen wurden Vollflächig mit einer Speziellen Betonspachtel geglättet. Die Seitenverkleidungen haben wir durch Plexiglass Satiniert 10mm stark ersetzt. Danach wurden Geländer Brüstungen und Untersichten gemalert.

 

 

Projekt Details

  • Bauherr: WEG Überackerstr.
  • Ort: Maisach bei Fürstenfeldbruck

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22-26-98-90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de