München Neuhausen

ALTBAUSANIERUNG

Emmeringer Malerbetrieb

Projekt: Altbausanierung in München

Es handelt sich in diesem Objekt um eine Altbausanierung mit mehreren Gewerken.

Die Altbauwohnung in München Neuhausen wurde Saniert, neben den Malerarbeiten wurden auch Sanitär, Trockenbau und Bodenlegerarbeiten durchgeführt. die Baukoordination lief über ein Generalunternehmen. da die Wände Altbaubedingt sehr viele Risse aufzeigten, wurde hier mit einem Streichvlies gearbeitet, das hat den Vorteil das es erstens die Risse ohne sehr großen Aufwand überbrückt, die Oberfläche glatter wird und es Vergleichsweise günstig im gegensatz zu Spachtelarbeiten ist. Die Kasetten Türen wurden geschliffen beschädigungen repariert, danach Grundiert und mit einem PU Lack Lackiert.

In München sind Altbausanierungen immer mehr gefragt. Wir selber sind nicht als Generalunternehmen Tätig, arbeiten aber mit fähigen und gut organisierten auf Altbausanierung spezialisierten Generalunternehmen zusammen.

Projekt Details

  • Bauherr: Privat
  • Ort: München / Neuhausen

Kontakt

(08141) 37 53 24

(0176) 22 26 98 90

Emmering, DE 82275

Dr. Rank Str. 31

Mo - Fr

8 – 17 Uhr

Senden sie eine E-Mail

info(@)ffb-maler.de